Feuerwehrfahrzeug in einer Durchfahrt unter dem Elbeseitenkanal

Gruppe 2: Beleuchtung

Am Freitag, den 01.03.2024, fand der Gruppenabend der zweiten Gruppe statt. Das Thema des Abends war die Beleuchtung und Absicherung der Einsatzstelle. Wir haben uns intensiv damit auseinandergesetzt und erkannt, wie entscheidend diese Aspekte für unsere Einsätze sind. Besonders interessant war die Diskussion über verschiedene Methoden, die bei Einsätzen die Einsatzstelle sichtbarer machen. Es wurde betont, wie wichtig es ist, diese Gefahren zu erkennen und zu verhindern, um unsere Sicherheit zu gewährleisten. Die Erkenntnisse aus diesem Abend werden uns dabei helfen, uns effektiver zu schützen und besser auf zukünftige Einsätze vorbereitet zu sein.

Teilen:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner