Gruppen 2: Gerätewagen Logistik

Auf dem Gruppenabend der 2. Gruppe wurde der GW-L (Gerätewagen Logistik) den Kameraden vorgestellt. Es war eine Gelegenheit, das neue Fahrzeug aus nächster Nähe zu betrachten und seine Eigenschaften kennenzulernen. Jeder hatte die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und Fragen zu stellen.

In den kommenden Wochen steht weite Ausbildung mit dem GW-L auf dem Programm, um sicherzustellen, dass die Kameraden bestens vorbereitet ist, wenn das Fahrzeug in den Dienst geht. Die verschiedenen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten des Fahrzeugs werden gründlich erarbeitet, um im Ernstfall effizient handeln zu können.

Mehr zum Fahrzeug kommt in Zukunft auf unseren Social Media Kanälen sowie auf unsere Website.

Teilen:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner